Active Teaching
 
UNSERE IDEEN UND VISIONEN
FüR IHRE ZUKÜNFTIGEN ANWENDUNGEN
LÖSUNGEN
Für die Digitalisierung von Aufgaben und Prozessen haben wir intelligente Lösungen entwickelt, die Ihre Arbeit erleichtern und die Effizienz erhöhen.
AI-basierte Verfahren ermöglichen die Analyse von Daten, das Erkennen von Mustern und Gesetzmäßigkeitenn und das Stellen qualifizierter Prognosen.
Verschiedene Geräte nutzen um auf Daten, Prozesse und Inhalte zuzugreifen.
Intuitive Bedienung aller Funktionen über eine benutzer­freundliche Web-Oberfläche.
Für offene Standards entwickelt ist die Integration unserer Systemlösung in bestehende Systeme (CRM, ERP) möglich.
VERSCHIEDENE SYSTEMMODI
Das System bietet verschiedene umschaltbare Systemmodi, die eine passende System­umgebung für verschiedene Arbeits­szenarien und Aufgaben bereit­stellen.
Aktivitäten
Man kann auf Knopfdruck zwischen verschiedenen Systemmodi wechseln.
Jeder Systemmodus stellt für ein Arbeitsszenario oder bestimmte Aufgaben spezifische Funktionen und Ressourcen bereit und bietet so maximale Unterstützung für die Benutzer.
Alle Systemmodi bieten den gleichen Look & Feel.
Einzelbearbeitungsmodus
Für die Bearbeitung von Aufgaben oder Präsentationen kann man per Button in den Einzelbearbeitungsmodus wechseln.
Alle nicht benötigten Bedienelemente werden ausgeblendet, sodass man sich auf eine Aufgabe konzentrieren kann.
Mit einem Knopfdruck gelangt man zurück in den Vollmodus.
Aus Benutzersicht stellen die verschiedenen Systemmodi eine Arbeitsumgebung mit virtuellen Systemen, Dashboards und aufgabenspezifischen Applikationen dar.
AI
Wir nutzen die Methoden der küstlichen Intelligenz um den Nutzen der in Datenbanken gespeicherten Daten zu verbessern, indem Muster und Zusammenhänge erkannt und für Analysen und Prognosen eingesetzt werden.
Survival Analyse
Wir verwenden diese Methode bei der Durchführung voraus­schauender Studien um Aussagen über zukünftige Ereignisse und Entwicklungen abzuleiten.
Maschinelles Lernen (ML)
Mit den Werkzeugen des maschinellen Lernens entwickeln wir Modelle, mit denen Muster und Gesetzmäßigkeiten erkannt werden können, die sich für Analysen und Prognosen einsetzen lassen.
Process Mining
Mit dieser Data Mining-Technik können Geschäfts­prozesse auf der Grundlage der Daten betrieblicher Informations­systeme mittels Big Data-Anwendungen rekonstruiert und analysiert werden.
Deskriptive Datenanalysen
Die deskriptive Datenanalyse setzen wir ein um empirische Daten durch Kennzahlen oder Grafiken mittels Dashboards übersichtlich darzustellen.
Diese Methoden können medizinische Diagnosen und Therapien unterstützen und helfen betriebliche Prozesse zu optimieren.
FILTER
Für die Systemlösung sind verschiedene Filter verfügbar, die über einfache Bedienpanels per Button gesteuert werden:
Themenfilter
Mit den Themenfiltern können Inhalte nach Themenbereichen und einzelnen Themenpunkten gefiltert werden.
Aufgabenfilter
Aufgaben lassen sich nach der Art der Bearbeitung oder bestimmten Verfahren filtern.
Kompetenzfilter
Aufgaben können nach verschiedenen Leistungsanforderungen gefiltert werden.
Die Benutzer wählen die Filtereinstellungen einfach nach ihren Präferenzen per Button aus. Das intelligente Filter­management sorgt automatisch dafür, dass nur diejenigen Filter­optionen angeboten werden, die auch Ergebnisse liefern können.
ASSISTENZSYSTEME
Zwei Assistenzsysteme unterstützen die verschiedenen Arbeitsläufe als auch einzelne Aufgaben zielgenau:
Workflow-Assistent
Er unterstützt die verschiedenen Systemmodi, indem er auf Basis des aus­gewählten System­modus, der Benutzerrechte und des Prozess­ablaufs die dazu passenden Funktionen zur Verfügung stellt.
Aufgaben-Assistent
Der Aufgaben-Assistent stellt passend zu jeder Aufgabe verfügbare Unterstützung in Form von Inhalten und interaktiven Inhalten zur Verfügung.
Er arbeitet auf Anforderung und stellt verfügbare Unterstützung in der Reihenfolge des Unterstützungsniveaus und der Art der Unterstützung in einem eigenen Bedienpanel bereit.
GERÄTEERKENNUNG
Das System verfügt über eine Geräteerkennung, die Systemfunktionen, Inhalte und Darstellungsoptionen automatisch an das jeweils verwendete Gerät anpasst.
Automatische Geräteerkennung
Beim Login wird die Art des verwendeten Geräts automatisch erkannt und die Darstellung der Funktionen und Inhalte automatisch an das jeweils verwendete Gerät angepasst.
Mobile Endgeräte
Auf mobilen Endgeräten werden Inhalte und Funktionen beim Drehen des Geräts vom Hoch- ins Querformat oder umgekehrt automatisch an die veränderten Display-Proportionen angepasst.
INTEGRATION
Wir unterstützen Unternehmen bei der Integration unserer Lösungen in bestehende IT-Strukturen.
Systemintegration
Unsere Systemlösung kann Daten mit externen System austauschen und verarbeiten. Und sie kann Anwendungen, Daten und Inhalte für andere Systeme bereitstellen.
Content-Integration
Wir können Inhalte mit interaktiven Funktionen versehen und sie für die Benutzung auf verschiedenen Endgeräten anpassen.
Fotos
Oben:
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Geräte:
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Webdesign
Design und Grafik:
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