Für die Digitalisierung von Aufgaben und Prozessen haben wir intelligente Lösungen entwickelt, die Ihre Arbeit erleichtern und die Effizienz erhöhen.
AI-basierte Verfahren ermöglichen die Analyse von Daten, das Erkennen von Mustern und Gesetzmäßigkeitenn und das Stellen qualifizierter Prognosen.
Verschiedene Geräte nutzen um auf Daten, Prozesse und Inhalte zuzugreifen.
Intuitive Bedienung aller Funktionen über eine benutzerfreundliche Web-Oberfläche.
Für offene Standards entwickelt ist die Integration unserer Systemlösung in bestehende Systeme (CRM, ERP) möglich.
Man kann auf Knopfdruck zwischen verschiedenen Systemmodi wechseln.
Jeder Systemmodus stellt für ein Arbeitsszenario oder bestimmte Aufgaben spezifische Funktionen und Ressourcen bereit und bietet so maximale Unterstützung für die Benutzer.
Alle Systemmodi bieten den gleichen Look & Feel.
Für die Bearbeitung von Aufgaben oder Präsentationen kann man per Button in den Einzelbearbeitungsmodus wechseln.
Alle nicht benötigten Bedienelemente werden ausgeblendet, sodass man sich auf eine Aufgabe konzentrieren kann.
Mit einem Knopfdruck gelangt man zurück in den Vollmodus.
Wir verwenden diese Methode bei der Durchführung vorausschauender Studien um Aussagen über zukünftige Ereignisse und Entwicklungen abzuleiten.
Mit den Werkzeugen des maschinellen Lernens entwickeln wir Modelle, mit denen Muster und Gesetzmäßigkeiten erkannt werden können, die sich für Analysen und Prognosen einsetzen lassen.
Mit dieser Data Mining-Technik können Geschäftsprozesse auf der Grundlage der Daten betrieblicher Informationssysteme mittels Big Data-Anwendungen rekonstruiert und analysiert werden.
Deskriptive Datenanalysen
Die deskriptive Datenanalyse setzen wir ein um empirische Daten durch Kennzahlen oder Grafiken mittels Dashboards übersichtlich darzustellen.
Er unterstützt die verschiedenen Systemmodi, indem er auf Basis des ausgewählten Systemmodus, der Benutzerrechte und des Prozessablaufs die dazu passenden Funktionen zur Verfügung stellt.
Der Aufgaben-Assistent stellt passend zu jeder Aufgabe verfügbare Unterstützung in Form von Inhalten und interaktiven Inhalten zur Verfügung.
Er arbeitet auf Anforderung und stellt verfügbare Unterstützung in der Reihenfolge des Unterstützungsniveaus und der Art der Unterstützung in einem eigenen Bedienpanel bereit.